[Liveticker] Orks vs Zwerge - Abschnitt 4 - Kapitel 25-33

Hallo Leseeulen,

herzlich Willkommen zu meinem vierten und damit auch letzten Teil meiner kleinen Lesereise durch Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit. Heute widme ich mich nun den letzten neun Kapiteln.

Zufrieden habe ich das Buch zugeschlagen.
Rasant und überraschend ging es auf die Zielgerade. Die Geschehnisse begannen sich zu überschlagen. Sämtliche Handlungsstränge bekamen einen würdigen Abschluss. Cliffhanger gab es keinen.
Man darf gespannt sein was sich die Autoren für den dritten Band von Orks vs. Zwerge einfallen lassen.

So weit so spoilerfrei.
Wer kein Problem mit Spoilern hat darf wie gehabt gerne weiter lesen. Der Rest sollte sich einen anderen Artikel aussuchen.








Ich fasse mich heute mal etwas kürzer, da ja auch noch eine Rezension geschrieben werden will ;)
Tolles Finale haben die Autoren da gestaltet.
Angefangen bei der Allianz zwischen Orks und Zwergen. Weiter mit dem Verhüllten, der doch der Echsenmann war. Bis hin zur Auflösung der Dunkelheit, im wahrsten Sinne des Wortes^.^

Mir hat auch sehr gut gefallen, dass Prakosh noch einen letzten heldenhaften Auftritt bekommen hat. Da könnte es einem ja fast leid tun, dass man ihn im dritten Teil nicht nochmal über den Weg läuft. Aber auch nur fast.
Schade finde ich den Tod des einen Zwillings, aber mit Verlusten muss im Krieg nun mal gerechnet werden.

Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Geschichte um Krendar und Glond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts