[Aktion] Gemeinsam lesen #4

Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Meine aktuelle Hauptlektüre ist "Das Geheimnis von Ella & Micha". Mein Tolino zeigt mir Seite 86 von 483 an.
Ebenfalls angefangen habe ich "Kaltgeschminkt" von Rona Walter. Allerdings komme ich gerade nicht so wirklich mit dem Schreibstil klar.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" 'Sie hat dich mal wieder komplett geschafft.' "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch über 80% der Geschichte vor mit habe, kann ich nur sagen dass der erste Eindruck durchweg positiv ist.

4. Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Rein vom Cover und Titel hätte mich das Buch mal so gar nicht angesprochen. Ich habe mich dennoch dafür entschieden es zu lesen, weil so viele davon begeistert sind.

Und was lest ihr gerade so?

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe ja schon viel über das Buch gelesen, aber jetzt hast du mich echt neugierig gemacht.

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    P.S. Wie hast du denn die direkte Verlinkung bei Asaviel in dem Kommentar eingefügt? Also das man via 'Hier' klicken zu deinem Beitrag kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Das "Hier" ist als einfacher html-Tag hinzugefügt.
    < a href="linkzumBeitrag" > Hier < /a >
    Das Ganze natürlich ohne die leerzeichen nach < bzw. vor >
    Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären^^

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts