[Aktion] Gemeinsam Lesen #15

Eine Aktion von Steffi und Aleshanee

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 117/472 auf dem Tolino Shine in "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Dieses Mal war es nicht Frederiks Stimme, und er wirbelte herum."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Da ich in der vergangenen Woche leider nicht besonders viel gelesen habe, kann ich auch nichts weiter zu meinem aktuellen Buch sagen.

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Mein Event-Highlight im Bücherjahr ist bis jetzt die Leipziger Buchmesse. Auch in diesem Jahr war ich Gast dort. Wie in den vergangenen Jahren waren es wieder ganz tolle Tage in Leipzig.
Die Frankfurter Messe reizt mich auch sehr. Leider hat sich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ergeben diese zu besuchen.


Habt ihr noch Tipps welche Events, möglichst jährliche, rund ums Buch man einmal besucht haben sollte?

2 Kommentare:

  1. Lesungen sind immer klasse ;) Die Bibos und Buchhandlungen geben sich ja immer sehr viel Mühe. Solltets du im Herbst in Thüringen sein, besuche doch mal die Erfurter Herbstlese. Hier lesen große Autoren wie Kertsin Gier, David Safier, Jonathan Stroud und co

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich glaub, mein Kommentar wurde grad davongeweht :D

    Dein aktuelles Buch reizt mich auch - ich hab von dem Autor noch nichts gelesen ... Ich hoffe, du hast in den nächsten Tagen mehr Zeit zum Lesen!

    Ich war letztes Jahr das erste Mal auf einer Buchmesse, in Frankfurt. Dieses Jahr schaff ichs leider nicht, aber nächstes Jahr steht auf jeden Fall die LBM auf dem Plan!!! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts