[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #2

Huhu Leseeulchen,

Noch schnell die Fragen von Gestern beantwortet, bevor es auf Arbeit geht.

Eine Aktion auf Wölkchens Bücherwelt

1. In welchem/r Land/Stadt/Welt befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? -Könntest du dir vorstellen dort zu leben?

Auf der aktuellen Seite, in Exkarnation, befinde ich mich zur Zeit in Sankt Petersburg. Jedoch war ich auch schon in Monaco, Leipzig und Halle. Auch weiß ich nicht wo mich die Geschichte noch hinführt.
Leipzig kenne ich bereits recht gut und könnte mir auch vorstellen dort zu leben. Bei Sankt Petersburg und Monaco sieht es schon anders aus. Das eine wäre mir zu kalt und im Fürstentum würde ich mich wahrscheinlich langfristig fehl am Platz fühlen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich diese beiden Städte/Regionen nicht gern einmal besuchen würde.

2. Bist du ein Ostermuffel? - Warum/ Warum nicht?

Als Kind fand ich Oster immer toll. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin und meine Eltern ein eigenes Häuschen mit Garten besitzen war genug Platz zum Verstecken und Suchen von Geschenken.
Mittlerweile fällt mir Ostern eigentlich nur noch durch die Dekorationen in den Geschäften und die freien Tage auf. Es gibt einfach nicht mehr viel besonderes an diesem Fest für mich.
Jeder der seine Freude an Ostern hat, darf sie gern haben.^^
Für mich ist es nahezu in Tag wie jeder andere.


Wie steht ihr zu Ostern? Toll oder überflüssig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts