[Ankündigung] Gesammelte Schätze und Zitate 2014

Auch 2014 wird es von mir gesammelte Schätze und Zitate zu lesen geben.
Nachdem Petra die Challange dieses Jahr betreut hat mach nächstes Jahr bei Tanja von Bibliofeles halt.

An den Regeln ändert sich dadurch nichts.

Am Anfang jeden Monats (1.-3.) werdet ihr wieder einen Post von mir finden, in dem ich euch meine liebsten Zitate aus dem vorangegangenen Monat präsentieren werde.
Wer auch gerne seine Lieblings-Zitate vorstellen will kann sich bis zum 30. Januar 2014 hier anmelden.

Eine Übersicht findet ihr hier.

Das war es auch schon wieder.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.


1 Kommentar:

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts