[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1

Eine Aktion auf Wölkchens Bücherwelt

1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause, um das alte zu verarbeiten?

 Im Normalfall habe ich keine Problem damit sofort ein neues Buch zu beginnen. Ich möchte allerdings nicht ausschließen irgendwann ein Buch in die Finger zu bekommen, nach dem ich dann doch eine Pause zum Verarbeiten bauche.

2. Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?

Leider kann ich mich an mein erstes Plüschtier nicht mehr erinnern *seufz*


Wie sieht es bei euch aus?
Sofort ein neues Buch beginnen oder das Ausgelesene erst sacken lassen?

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich kann meistens schon gleich ein neues anfangen, außer es war ein sehr bewegendes Thema, dass ich erstmal "verdauen" muss. Außerdem schreibe ich IMMER erst die Rezi, bevor ich ein neues Buch anfange - sonst komme ich mit meinen Gedanken und Gefühlen zu den Protas und der Handlung durcheinander ;)

    An mein Kuscheltier konnte ich mich nach anstrengender Überlegung doch noch erinnern. Bin sogar auf die Suche gegangen - und habs gefunden!!! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts