[Ankündigung] Lea liest… Witch & Wizard – Verlorene Welt von James Patterson und Gabrielle Charbonnet

Hallo Leseeulen,

ich habe mich dazu entschlossen wieder einen "Liveticker" zu machen. Allerdings benenne ich diese Rubik um in "Lea liest", da ich ja bereits erwähnt habe das ich die Bezeichnung Liveticker unpassend finde.
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich eventuell meinen Twitter-Account nutze, um ganz aktuell von spannenden Ereignissen zu berichten oder euch mitzuteilen ob ich das Buch am liebsten gegen die nächste Wand werfen würde. Natürlich dort spoilerfrei.

Um welches Buch es dieses mal geht habt ihr sicherlich schon in der Überschrift gesehen.



Inhalt:

In einer Welt, die verloren scheint,
in der Zauberei und Magie verboten sind
und mit allen Mitteln verfolgt werden,
gibt es nur zwei Menschen, auf denen die Hoffnung aller ruht.
Whit und Wisty.
Hexe und Zauberer.
Allerdings wissen sie noch nichts davon.


Die Leseprobe findet ihr hier.

Ich fände es toll, wenn sich noch der ein oder andere Mitleser finden würde, sodass man sich in den Kommentaren oder auf anderem Wege austauschen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts